Montag, 20. März 2017

Agenda 2050




Sarah Zinn, Akademikerin, IQ 127, BMI 19, bekam 2,1 Kinder, keines davon mit Migrationshintergrundhintergrund, dumm nur, dass der Golfstrom bis dahin versiegte, da Grönland zu schnell schmolz, und Sarah Zinns Kinder gezwungen waren, nach Migrationshintergrundien auszuwandern.

Nochmal. Sahra Zinn, Hartzerin, IQ nicht gemessen, dafür das Menü angemessen und das Pflichtbewusstsein intakt, nahm jede Arbeit an, die ihr von der Arbeitsagentur angeboten wurde, und vergeudete so die fruchtbare Zeit, in der sie als gesunde junge Hausfrau einem wohlhabenden Mann zu 2,1 Kindern hätte verhelfen können, der aber mangels Sarah kinderlos blieb, weswegen die Deutschen ausstarben.

Nochmal. Sarah Zinn, nicht Fisch nicht Fleisch, gammelte rum bis zum 30.12.2049, an dem sie eine Million im Lotto gewann, mittels welcher sie ihren BMI auf 19 halbierte, sich zu einem IQ von 127 hochbildete und 2,1 Kinder aus Migrationshintergrundien adoptierte, die ihrerseits jeweils 2,1 Kinder bekamen, welche aber genetisch nichts mit Sarah zu tun hatten, weshalb Sarah Zinn ausstarb.


2010